Termine im Januar 2018

Termine im Januar 2018

Das Wahljahr 2017 liegt hinter uns und wir in Schleswig-Holstein dürfen uns auf die Kommunalwahlen im Mai freuen. Deswegen werden wir uns jetzt schon ransetzen und uns auf den Wahlkampf und die kommenden fünf Monate vorbereiten. Hier ist unsere Terminübersicht für den Januar 2018.

kv_sitzung_website

Am 12. Januar treffen wir uns zur monatlichen Kreisvorstandssitzung im Sitzungszimmer des Walter-Damm-Hauses. Hier werden wir unter anderem die letzten Vorbereitungen für das Malente-Seminar besprechen und uns strukturell sowie inhaltlich auf die kommenden Monate vorbereiten. Wer noch Themenvorschläge oder Anregungen für die Tagesordnung hat, kann sich gerne an ein Vorstandsmitglied wenden.

Juso-Wahlkampfkommission

wkk_veranstaltung_website

Am Montag den 15. Januar trifft sich die Juso-Wahlkampfkommission um 20 Uhr im Walter-Damm-Haus. Auch hier werden die letzten Fäden für das Malente-Seminar gezogen. Außerdem sprechen wir über den Social-Media-Wahlkampf für die anstehende Kommunalwahl.

Kommunal-Seminar in Malente

malente_website

Am Wochenende 19. – 21. Januar ist es endlich so weit. Nach langer Vorbereitung und Planung treffen wir uns in der Gustav-Heinemann-Bildungsstätte in Malente, um mit Seminaren und Workshops die Kommunalwahl vorzubereiten. Als Gäste begrüßen wir bereits gestandene Kommunalpolitiker, aber auch die neuen (Juso)-Kandidaten werden vorbeischauen. Allen angemeldeten Personen ging die voraussichtliche Tagesplanung bereits per Mail zu. Falls ihr sie noch nicht erhalten habt, meldet euch unbedingt bei uns. Wenn ihr keinen Schlafplatz ergattern konntet, aber dennoch dabei sein wollt, laden wir euch gerne dazu ein, als Tagesgäste am Samstag hinzuzustoßen.