Neuer Vorstand gewählt!

Neuer Vorstand gewählt!

Heute war der wichtigste Tag des Jahres… zumindest für uns 😉 Wir haben auf unserer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Gleichzeitig mussten wir aber natürlich auch einige Personen verabschieden.
Wir danken Christoph Beeck, Christina Schubert, Paul Benk, Jebril Ali und Markus Graner für die tolle und motivierte Arbeit in den letzten Jahren. Danke, dass ihr euch engagiert habt und wir hoffen, euch weiterhin in unseren Reihen begrüßen zu dürfen 🙂
Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus Jonas Beck, Hannah Eichholz, Saskia Heegardt, Adrian Knapik, Patrick Kühl, Tilko Müller, Janne Nissen, Laura Schröter und Dave Ovid. Wir freuen uns darauf, mit euch ein aufregendes neues Jahr zu gestalten.
Jetzt heißt es erstmal: alles ordnen und loslegen mit der Arbeit!

Euer neuer Kreisvorstand.

Über den Autor

Adrian Knapik administrator