Anmeldung Malente-Seminar 2019

Liebe Genoss*innen,

das Malente-Seminar 2019 findet vom 25.1. - 27.1. statt! Wir tagen in der DJH Jugendherberge in Bad Malente und freuen uns auf ein Wochenende vollgepackt mit Workshops, Geselligkeit und Spaß. Dieses Jahr dreht sich alles um das Thema Europa, denn die Europawahlen stehen an. Neben den zahlreichen Workshops und Seminaren, die sowohl von parteiinternen wie auch externen Personen für euch vorbereitet werden, freuen wir uns auf tolle Abende mit euch!

Da die Plätze begrenzt sind, meldet ihr euch am besten direkt an! Achtung: auch wenn die Anmeldung über das Formular erfolgreich verlief, können alle Plätze bereits belegt sein. Ihr erhaltet von uns schnellstmöglich Rückmeldung.

Die Kosten für das Wochenende betragen 20€ für alle Personen unter 27 Jahren und 30€ für alle Personen ab 27 Jahren. Darin enthalten sind die Übernachtung, Verpflegung (Essen sowie Getränke) und Snacks. Für die Fahrt nach Malente werden Fahrgemeinschaften gebildet. Die Fahrer*innen können sich die Kosten nach der Fahrt erstatten lassen.
Falls ihr die Kosten für das Seminarwochenende nicht tragen könnt, aber trotzdem gerne teilnehmen würdet, keine Sorge! Meldet euch einfach direkt bei uns oder lasst eine kleine Notiz dazu in den Bemerkungen da, wir finden eine Lösung.

Falls Du noch nicht volljährig bist: Bitte denk daran, dir dieses Formular (hier klicken) herunterzuladen und von deinen Eltern unterschreiben zu lassen. Danach lässt du es uns bitte per E-Mail zukommen (info[at]jusos-kiel.de), oder überreichst es uns persönlich bei einem unserer Treffen.

Noch Fragen? Dann melde dich bei uns per Mail: info[at]jusos-kiel.de

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Essen (Pflichtfeld)

Kreisverband (Pflichtfeld)

Anreise/Abreise (Pflichtfeld)

Bemerkungen

Eure Daten werden nur für die Vorbereitungszeit und Dauer des Seminars zwischengespeichert und nach der Zahlung des Beitrages unverzüglich gelöscht.