„Wurfkraft gegen Atomkraft“ – KETTENreAKTION in Kiel

„Wurfkraft gegen Atomkraft“ – KETTENreAKTION in Kiel

Am vergangenen Samstag, den 10. April um 12 Uhr reihten sich rund 200 Menschen für 15 Minuten auf dem Holstenplatz zwischen zwei Papp – AKW’s aneinander. Grund für diese Aktion war die Auftaktveranstaltung für die große Menschenkette am 24. April entlang der Atomkraftwerke Krümmel und Brunsbüttel. Mit dabei waren auch die Jusos Kiel, um ein klares Zeichen gegen Atomkraft zu setzen und Passanten für die                                                                              KETTENreAKTION in zwei Wochen zu begeistern.

Doch wird dies nicht die einzige Mobilisierungsaktion bleiben. Am kommenden Samstag, den 17. April veranstalten die Jusos Kiel ab 11 Uhr „das große Wurfkraft gegen Atomkraft – Dosenwerfen“ in der Holtenauer Straße. Sei dabei und räume den Atommüll mit einem Wurf ab! 😉

Die Kieler Jusos werden bei der KETTENreAKTION im Streckenabschnitt Glückstadt am Kollmar Hafen stehen. Du weißt noch nicht, wie Du hinkommen sollst ? Kein Problem. Melde Dich einfach über das Kontaktformular (hier) bei uns . Wir organsieren eine gemeinsame Anreise per Bus.

Fahrkartenpreise: 10 €, ermäßigt (Schüler, Studenten, Erwerbslose) 6€