Sternstunde & Türkisches Abendessen mit MdL Serpil Midyatli

Sternstunde & Türkisches Abendessen mit MdL Serpil Midyatli

Liebe Genossin, lieber Genosse, liebe Interessierte,

wir wollen uns gemeinsam mit Euch inhaltlich auf die diesjährige Landeskonferenz vorbereiten.

Neben unseren Anträgen, werden wir auch einen aktuellen Entwurf zur Integrations- und Migrationspolitik von Serpil, als unserer integrationspolitischen Sprecherin der Landtagsfraktion und Landtagsabgeordneten aus Kiel diskutieren können.

Um sich hierauf nicht nur gedanklich gut einstellen zu können, freuen wir uns, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an diesem Abend von Serpil zu einem türkischen Abendessen im Mega Saray eingeladen werden. Daher wäre eine Anmeldung unter t.wuestenberg@jusos-kiel.de wünschenswert – für die Teilnahme aber nicht zwingend notwendig. Das Mega Saray ist auf dem Ostufer durch die Haltestelle „Betriebshof/Werftstraße“, gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

Wir freuen uns auf euch!

Über den Autor