Juso – Sommercamp

Juso – Sommercamp

Wie jedes Jahr veranstaltet der  Juso – Landesverband eine Woche Sommercamp unter dem Motto „Sommer, Sonne, Sozialdemokratie“. Dieses Jahr wollen wir den Sommer mit Europa verbinden! Deswegen möchten wir unser fast schon traditionelles Sommercamp mit zahlreichen Workshops rund um dieses Thema vom 10.- 14. August auf der schönen Insel Sylt abhalten. Die Kosten für dich werden 50 Euro betragen, wobei eure Anreise mit der Bahn  in Gruppen von festgelegten Abfahrtspunkten schon eingerechnet ist. Wir freuen uns mit euch auf Workshops zu den Themen Grundlagen der EU, Grenzübergreifende Kooperationen, Gemeinsame Wirtschafts- und Finanzpolitik, Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik, Sozialpolitik, Bürgerrechte, Bildung, Ausbildung, Migration, Rechtsextremismus, Gleichstellung, Gesundheit, Umwelt/Agrarpolitik. Lasst euch überraschen von interessanten Referenten und Gästen! Aber auch das Freizeitprogramm wird natürlich nicht zu kurz kommen, so ist zum Beispiel der Strand nur 15 Minuten entfernt…Für Fragen und Anregungen stehen wir euch aber natürlich auch jetzt schon gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf schöne Tage mit euch auf Sylt! Hier geht es zur Anmeldung.