Jusos betreuen zentralen Infostand

Von

Jusos betreuen zentralen Infostand

Die heiße Wahlkampfphase hat begonnen und d.h. für uns Jusos Kiel in den kommenden Wochen bis zur Wahl: Raus auf die Straße und für den Politikwechsel in Schleswig-Holstein werben! Montags bis samstags werden wir in der Holstenstraße am zentralen Infostand die Bürgerinnen und Bürger informieren und ihnen die Standpunkte der SPD näher bringen: Gut erkennbar stets an unseren roten Juso-Wahlkampfteamshirts. Wenn du Lust hast, gemeinsam mit vielen anderen Jusos für den Wechsel zu werben, dann komm einfach vorbei oder melde Dich bei timm@jusos-kiel.de. Neben dem Zentralen Infostand werden wir auch noch mit vielen Aktionen auf der Straße, einer „Roten-Sofa Tour“ durch Kiel und zahlreichen Schulverteilungen auf die Wahl aufmerksam machen!

Gut erkennbar sind wir stets an unseren roten Wahlkampfshirts. Sprecht uns gerne an!

Über den Autor