OB-Kandidaten Vorstellung

OB-Kandidaten Vorstellung

Liebe Jusos,

nachdem sich auf der Kreisvorstandssitzung Anfang des Monats bereits Susanne Gaschke uns Jusos vorgestellt und mit uns über die Zukunft der Stadt Kiel diskutiert hat, haben wir auch alle weiteren Kandidatinnen und Kandidaten zu uns eingeladen. Da aus terminlichen Gründen die Vorstellung bei einer Kreisvorstandssitzung leider nicht möglich war, laden wir nun zu einer extra jusoöffentlichen Vorstellung der weiteren Kandidatinnen und Kandidaten ein: Am kommenden Dienstag, den 24.07. um 19 Uhr im Walter-Damm-Haus (Kl. Kuhberg 28.30). Manuela Söller-Winkler hat bereits zugesagt. Die Antworten der beiden anderen Kandidaten stehen noch aus. Wenn ihr also auch die weiteren Kandidatinnen und Kandidaten neben Susanne noch vor den Vorstellungsrunden in einer kleineren Runde kennenlernen und eure Fragen stellen wollt, dann kommt vorbei und mischt mit!

Am Tag darauf treffen wir uns um 19 Uhr abermals im WDH zu einem Mitgliedertreffen, um über die Bewerberlage zu beratschlagen.

Wir freuen uns auf Euch!