„Junges Team“ für Susanne Gaschke aufgestellt!

„Junges Team“ für Susanne Gaschke aufgestellt!

Am vergangenen Freitag traf sich das „Junge Team“ für Susanne Gaschke, um die Aktionen für den Wahlkampf zu planen und zu koordninieren. Neben breiter Präsenz beim „Zentralen Infostand“ in der Holstenstraße, der ab dem 13.10. täglich geöffnet sein und von zahlreichen Jusos betreut wird, plant das „Junge Team“ auch mehrere Straßenaktionen zu inhaltlichen Themen, wie „Leseförderung“, „Stadtstrand“ oder auch „Wohnungsbau“. Auch vor den Unis und Schulen werden wir wieder für unsere Kandidatin bei den jungen Menschen in unserer Stadt werben. Fast schon traditionell wird es selbstverständlich auch wieder einen JungwählerInnenflyer geben, der überhaupt erstmal grundsätzliche Fragen zur Wahl erklärt. Alles in allem stehen uns bis zum 28.10. fünf Wochen mit vielen tollen Aktionen bevor. Mit einer solch klasse Kandidatin und diesem Team freuen wir uns dann auf die Wahlergebnisse am 28.10.! Selbstverständlich halten wir euch über unsere Homepage und unsere facebook-Seite über unsere Aktionen auf dem Laufenden.

Wenn auch ihr den Wahlkampf für Susanne unterstützen wollt, meldet euch unter info@jusos-kiel.de. Wir freuen uns über jede Unterstützung!