Antragsbuch zur Mitgliederversammlung

Von

Antragsbuch zur Mitgliederversammlung

Die diesjährige Landeskonferenz der Jusos Schleswig-Holstein steht vor der Tür. Deshalb treffen wir uns am gewohnten Sternstundentermin im kommenden Monat zur Mitgliederversammlung, um über unsere Anträge zur Landeskonferenz zu beraten. Los geht es am 01.02. um 19 Uhr im WDH (Kl. Kuhberg 28-30).

Das Antragsbuch mit allen bisher eingereichten Anträgen findet ihr bereits online und zwar hier.

Wenn ihr noch Anträge an die Mitgliederversammlung bzw. die Landeskonferenz stellen wollt, bitten wir euch, uns diese schnellst möglich per Mail (timm@jusos-kiel.de) zukommen zu lassen, damit wir das Antragsbuch vervollständigen können.

Wir freuen uns auf spannende und kontroverse Diskussionen! Damit niemand dabei verhungern und verdursten muss, werden wir Pizza bestellen. Für Getränke wird ebenfalls gesorgt sein!

Euer Juso-Kreisvorstand

Über den Autor