Kieler Jusos packen an!

Von

Kieler Jusos packen an!

 

Am Abend des 15. Augusts wurden 71.000 Zeitungen für den Versand mit der Tagespost zusammengestellt. Dabei mussten über 150 Kartons gefaltet und mit der entsprechenden Anzahl für den jeweiligen Zustellbezirk gepackt und gekennzeichnet werden.

Mit einer großartigen Beteiligung des Jungen Teams für Hans-Peter Bartels wurde diese Aufgabe innerhalb von 45 min. gelöst. Dabei ging es wie im Bienenstock zu, alle packten tatkräftig mit an. Zur Belohnung gab es hinterher noch reichlich kalte Getränke und bei einem gemütlichen Beisammensein in großer Runde wurde nett geschwatzt und auch „Neue Mitglieder“ und solche die es werden wollen, waren überzeugt von der tollen Atmosphäre und der „schlagkräftigen Truppe“. 

Thema waren auch die Haustürbesuche, die viele befürworten und unterstützen wollen. Wir bedanken uns für die tolle Aktion.

Einpacken der WAHLZEIT am Kuhberg

Über den Autor