Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Als Dankeschön für den Wahlkampfeinsatz laden die Jusos Kiel zusammen mit unserem Bundestagsabgeordneten Hans-Peter Bartels für ein Wochenende ins politische Berlin ein – schließlich wollen wir uns dann auch einmal live ansehen, wo unser Abgeordneter auch die kommenden vier Jahr arbeiten wird. Los gehen soll es am Wochenende vom 18. – 20.10. Dabei werden wir am Freitag um 07:12 Uhr am Kieler Hauptbahnhof losfahren und am Sonntag laut Plan gegen 16:44 Uhr wieder in Kiel ankommen. Das genaue Programm ist momentan noch in Arbeit und wird in den kommenden Tagen fertig gestellt. Momentan liegt die Eigenbeteiligung für jeden noch bei 56 € für die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn sowie zwei Übernachtungen im „Aletto Hostel“ in Berlin inklusive Frühstück. Wir werden uns aber noch bemühen, durch Spenden die Eigenbeteiligung zu senken – am Geld soll es nicht scheitern!

Noch gibt es die Möglichkeit dabei zu sein. Für nähere Informationen und zur Anmeldung meldet Euch unter timm@jusos-kiel.de.