Jusojahresauftakt 2017

Jusojahresauftakt 2017

Kneipentour statt Empfang. Begiin 18:00 Uhr am Oblomow (Olshausenstr.)

Noch einen Neujahrsempfang braucht doch wirklich niemand! Wir holen euch nicht zu langweiligen Reden zu uns, sondern gehen mit euch nach draußen! Während wir einige Kneipen entlang der Holtenauer Straße besuchen und mit den Wegen zwischendurch für einen klaren Kopf sorgen, wollen wir uns in lockerer Runde über die vor uns liegenden Herausforderungen austauschen. Zwei Wahlen wollen gewonnen werden und sicher auch noch einiges mehr. Vielleicht können wir an diesem Abend ja auch noch ein paar Mitstreiter_innen gewinnen. Los geht’s um 18:00 Uhr im/am Oblomow in der Olshausenstraße. Wenn ihr später dazustoßen wollt: kein Problem. Wir schreiben hier rein, wen ihr für unseren aktuellen Ort anschreiben könnt. Ihr habt später noch was vor? Auch wenn wir uns nichts besseres als Jusozeit vorstellen können, könnt ihr natürlich zwischendurch abhauen. Also: Termin merken, aufkreuzen!
(Idealerweise nehmt ihr ein bisschen Geld mit, um die Getränke zu bezahlen. Es soll aber niemand aus finanziellen Gründen ausgeschlossen werden, wendet euch ggf. rechtzeitig vertrauensvoll an den Kreisvorstand, damit wir zusammen eine Lösung finden.)