Auftakt zum Europawahlkampf!

Auftakt zum Europawahlkampf!

Am heutigen Sonntag trafen wir uns im Walter-Damm-Haus, um uns für den Europawahlkampf warm zu machen.

Nach einer kurzen Einstimmung von unserer Wahlkampfbeauftragten Lisa Kühn starteten wir in unserem Workshop mit dem Basteln und Ideen-sammeln in Kleingruppen. Dabei haben wir viele Konzepte für den Straßen- und Onlinewahlkampf gesammelt, die wir in den nächsten Monaten bis zur Europawahl ausarbeiten und umsetzen wollen.

Wie unser Titelbild zeigt, haben wir auch direkt eine Aktion ausprobiert und Aufmerksamkeit erregt. Plötzlich kam unser Oberbürgermeister Ulf Kämpfer vorbeigeradelt und konnte nicht anders, als mit uns Wahlkämpfern ein Foto zu knipsen.

Wir freuen uns auf die nächste Wahlkampfwerkstatt am 17. März – ebenfalls im Walter-Damm-Haus.
Wenn du dich für Europa einsetzen möchtest oder einfach Ideen hast, komm vorbei! Wir freuen uns auf dich 🙂
Zur Veranstaltung >>

Über den Autor

Redaktionsteam administrator