Anmeldung Malente-Seminar 2020

Herzlich Willkommen! Hier geht es zur Anmeldung zum Malente-Seminar 2020 vom 13. – 15. März in der DJH Jugendherberge Bad Malente. Falls du Fragen hast, melde dich einfach bei uns!

It’s this time of the year again! Nein, wir sprechen nicht von Weihnachten oder dem Bundesparteitag. Vom 13. - 15. März 2020 steht endlich wieder das legendäre Malente-Seminar an. Wie der Name schon sagt, treffen wir uns in Malente und wollen gemeinsam in verschiedenen Workshops das diesjährige Oberthema „Umwelt“ näher kennenlernen und diskutieren. Als Referent*innen am Start sind unter anderem: unsere Europaabgeordnete Delara Burkhardt zum Thema Umweltpolitik in der EU und Sandra Redman, die umweltpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion. In diesem Jahr haben wir insgesamt 25 Plätze frei und freuen uns auf jede*n von euch. Auch, wenn Du ganz neu bei den Jusos bist, bist du herzlich zum Malente-Seminar eingeladen.
In diesem Jahr werden wir keinen Teilnehmenden-Beitrag erheben. Bitte beachte aber, dass die Anmeldung verbindlich ist. Solltest Du feststellen, dass plötzlich etwas Dringendes dazwischenkommt, dann sage uns bitte direkt Bescheid. So kann jemand von der Warteliste für Dich nachrücken.

Anreise am 13.März 2020 bis 17:30,
Abreise am 15.März 2020 nach dem Mittagessen (etwa gegen 13:00),
Übernachtung in der DJH Jugendherberge Bad Malente.
Für Mitfahrgelegenheiten wird gesorgt. Dafür ist es wichtig, dass du eine aktuelle Telefonnummer hinterlegst!

Achtung: Falls Du noch nicht volljährig bist: Bitte denk daran, dir dieses Formular (hier klicken) herunterzuladen und von deinen Eltern unterschreiben zu lassen. Danach lässt du es uns bitte per E-Mail zukommen (info[at]jusos-kiel.de), oder überreichst es uns persönlich bei einem unserer Treffen - allerspätestens bei der Abfahrt nach Malente!

Noch Fragen? Dann melde dich bei uns per Mail: info[at]jusos-kiel.de

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Essen (Pflichtfeld)

Kreisverband (Pflichtfeld)

Anreise/Abreise (Pflichtfeld)

Bemerkungen

Eure Daten werden nur für die Vorbereitungszeit und Dauer des Seminars zwischengespeichert und danach unmittelbar gelöscht.

administrator