Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Antragswerkstatt und Soziale Aspekte

23. Mai 2019 @ 18:00 - 21:00

Anträge sind nicht nur eins der wichtigsten Instrumente um unsere Positionen und Ansichten zu vertreten, sie sind auch ein Grundstein für die politische Arbeit. Vom 29. bis 30. Juni ist die ordentliche Landeskonferenz der Jusos Schleswig-Holstein, auf der wir nicht nur einen neuen Landesvorstand wählen, sondern auch mit Kieler Anträgen die politische Arbeit des Landesverbandes zu prägen.

Diese Anträge müssen aber auch formuliert und thematisiert werden. Hierfür treffen wir uns zu dieser Antragswerkstatt!

Im zweiten Teil des Abends besucht uns eine Vertreterin der Kieler Frauenhilfe um gemeinsam mit uns über ihre Arbeit zu sprechen. Als feministischer Jugendverband ist dies ein richtiges und wichtiges Thema für einen mehr als interessanten Abend.

Kommt alle vorbei!

Details

Datum:
23. Mai 2019
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Walter-Damm-Haus